Jugendherberge Norderney

javascript:void(0);
/~/media/9BB2118B2EFD4E75AF13093B8B2133E2.jpg
activeSlide-purple
javascript:void(0);
/~/media/E44F95C977FC4A6A80BAC98910E63969.jpg
activeSlide-purple
javascript:void(0);
/~/media/AF1CA91FC78A4FEB9DE1A891B7F5C4C8.jpg
activeSlide-purple
javascript:void(0);
/~/media/3AC357EC054F4EF68E513A06DD7EE572.jpg
activeSlide-purple
Print

Freizeittipps

Die Kleinen erschaffen am Strand ein ganzes "Burgenland". Die Großen lassen unterdessen im Strandkorb die Seele baumeln. Und dann geht es gemeinsam ins schlickige Watt. Oder lieber ins Meerwasser-Wellenbad? Hier haben Sie die Wahl!

Freizeitangebote in/an der Jugendherberge

  • Bistro
  • lichtdurchfluteter Speisesaal
  • gemütliche Terrasse
  • Kinderspielecke
  • Entspannungsraum ("Snoezelraum")
  • Tischtennisraum
  • Kicker, Billard, Airhockey

Freizeitangebote in der näheren Umgebung

Ausflüge und Exkursionen

Kontakt

Jugendherberge Norderney

Mühlenstr. 1
26548 Norderney / Nordsee

Tel: +49 4932 840900
Fax: +49 4932 840477

norderney@jugendherberge.de


Leitung
Nicole Boße
Ralf Scheumann (stellvertretende Leitung)
Melanie Ludwig (stellvertretende Leitung)

Liebes Jugendherbergs-Team,

wir waren das 2. Mal hier – und wieder hat es uns super gefallen – und wieder hatten wir super-Glück mit der Sonne!! Und waren fast nur am Strand! Die Jugendherberge strahlt eine Freundlichkeit aus, genauso wie die Mitarbeiter/Innnen. Danke für die Zeit hier!
TOGOLO Tagesgruppe Lenglern bei Göttingen,